100 neue Super-Jobs.

Und genauso viele Vorteile

06.06.2022 | Werden Sie jetzt Teil unserer über 150-jährigen Erfolgsgeschichte. Neben spannenden Aufgaben zeichnet uns als Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits aus: von der Betriebskantine und unserer Firmenkinderkrippe über die Option für „remote work“ bis hin zu Veranstaltungen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns findet jede und jeder den Raum, die eigenen Potenziale zu entfalten. Derzeit suchen wir Verstärkung in den Bereichen Produktion, Technik, IT und Office sowie Lehrlinge. Von PflichtschulabsolventInnen, über MaturantInnen und Young Professionals bis hin zu Profis mit Jahren an Berufserfahrung haben wir für alle die richtige berufliche Herausforderung.

Regional verwurzelt. International erfolgreich. - Dafür steht die Umdasch Gruppe. Als Familienunternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Geschichte und knapp 8.800 MitarbeiterInnen an mehr als 170 Standorten auf 5 Kontinenten ist das Unternehmen über die Rolle eines regionalen Leitbetriebs im Raum Amstetten längst hinausgewachsen. Mit einem kreativen und lösungsorientierten Blick nehmen wir uns den Themen der Zukunft an und sind auf stetigem Wachstumskurs.

Mehr zu unserem Angebot und den offenen Positionen finden Sie hier.

Pressekontakt

email